Samstag, 24. Januar 2015

NEUSTART



Ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zurück. Habe schon so lange nichts mehr für meinen Blog gemacht und wenn dann seit langem nur noch sehr unregelmäßig.

 Sehe mir fast täglich zahlreiche Blogs hier auf Blogspot, aber auch auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. an und sehe dort immer so tolle Inspirationen, egal ob von den "ganz Großen" mit ihren mehreren Tausend Followern oder von den "Kleinen", die bestimmt genauso viel Liebe in ihren Blog stecken. Dadurch habe ich gemerkt, wie viel Spaß es mir doch eigentlich gemacht hat, mein Interessen mit anderen Menschen zu teilen und eure lieben Kommentare dazu zu lesen. Ich habe mir überlegt, warum ich damals eigentlich angefangen habe: 

Deshalb jetzt der Neustart!
Ich möchte mich wieder dazu aufraffen und regelmäßig Bloggen! 

Dazu brauche ich allerdings noch etwas Unterstützung von euch. Habt ihr Änderungsvorschläge für mein Design? Welche Themen, Posts, Bilder wünscht ihr euch? Habt ihr Tipps, wie man es schafft, sich zu motivieren und wieder regelmäßig zu bloggen? 
Freue mich schon auf eure Antworten! 




Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich finde es sehr schön, dass du wieder regelmäßiger bloggen willst, ich kenn das Problem keine Motivation dafür zu haben. Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen die "Später hochladen"-Funktion zu nutzen, wenn du also mal in Blogger-Laune bist und gleich mehrere Posts verfasst, kannst du durch eine "Plan"-Funktion oder wie das heißt, ein Datum eingeben, wann der Post erscheinen soll. So hast du nicht so viel Stress und den Zwang einen Post zu schreiben und kannst es gut planen. Ansonsten einfach über Dinge bloggen die dich bewegen und die dir Spaß machen, dann geht es oft von allein :). Zu deinem Design: Also ich finde es wirklich wunderschön ! (vor allem den Header♥), der Blog ist vielleicht von der Breite her etwas zu groß, aber das ist wahrscheinlich nur Geschmackssache:). Ansonsten finde ich es wirklich cool dass du wieder weitermachst und freue mich schon auf folgende Posts ♥.
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust (-> http://www.addicted-mary.blogspot.de/ ich blogge auch nicht sehr regelmäßig^^) und hoffe, dass ich dir vielleicht ein wenig helfen konnte :)

    Liebe Grüße,
    MaryLU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
      Die Planfunktion kannte ich noch gar nicht, werde sie aber sicher mal nutzen, ist eine super Idee!
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. hallo, freut mich dass du wieder bloggst.
    die plan-funktion kann ich auch empfehlen, das funktioniert super. und sehs bloggen nicht als zwang, wenn du 2 wochen mal absolut keine lust dazu hast, dann ist es halt so. :-)
    viel erfolg!

    vielleicht schaust du einmal bei mir vorbei und gibst ein kurzes review? ich bin noch recht neu in der 'blogger-szene' :-D
    http://crazeandwhims.blogspot.co.at/

    liebe grüße hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  3. Herzlich Willkommen zurück!<3 Dein Blog hört sich wirklich toll und du dich sehr sympatisch an! Ich freue mich schon auf weitere Posts!

    Alles Liebe
    Hanna

    www.vollverpinselt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder aktiv bloggen möchtest :-) Ich finde dein Blog wirklich sehr schön, auch die Farben passen echt gut zusammen! Schreibe einfach über das was dir gefällt, dann geht das bestimmt alles von alleine :-)
    Liebe Grüße ❤ Kathie

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3 mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen